/
/
Einen Garten mit vielen Holzelementen

Garten mit vielen Holzelementen und modernem Holzzaun.

Für diese Konstruktion haben wir Thermoholz-Thermofichte verwendet. Der Vorteil dieses Holzes ist, dass es nicht so stark arbeitet wie andere Hölzer, z.B. dehnt es sich nicht unter dem Einfluss von Feuchtigkeit aus. Es ist recht pflegeleicht, es muss nur einmal im Jahr mit Naturöl behandelt werden.

Große und schöne Holzterrasse und moderner Holzzaun.

Die alte Terrasse bestand aus alten Betonplatten, die 20 cm unterhalb des Hauseingangs verlegt wurden. Die Terrasse war auch viel kleiner, also haben wir die ganze Terrasse um 60 cm in dem Teil erhöht, wo die Treppe ist. Die Treppe ist in die Terrasse eingebaut, was ihr Eleganz verleiht. Zusätzlich haben wir auf der Nachbarseite einen Zaun gebaut, der in einer anthrazitfarbenen Farbe gestrichen wurde.
Bewerte diese Seite:
Nach oben scrollen