/
/
Gartenrenovierung und Holzterrassen

Komplette Gartenrenovierung und eine schöne Holzterrasse.

Ein interessantes Projekt war auch, einen Garten mit vielen Holzelementen für ein neugebautes Einfamilienhaus zu planen. Wir entwarfen eine 27m2 Holzterrassse, einen 5m langen Weg von der Garage bis zum Hauseingang . Das Grundstück bekam auch einen Zaun in unterschiedlicher Höhe. Für den Weg und die Terrasse benutzten wir sibirische Lärche , die sich ausgezeichnet dafür eignet, für den Zaun wurde Douglasie verwendet.

Rollrasen und Bepflanzung mit Zierbäumen.

Nach den Erd- und Grabungsarbeiten wurde der Garten in Ordnung gebracht. Da er leicht uneben war, mussten wir Erde aufschütten. Wir haben Rollrasen verwendet, um schnellere Ergebnisse zu erzielen. Zum Schluss kam der schönste Teil der Arbeit: den Garten zu bepflanzen.
Bewerte diese Seite:
Nach oben scrollen