/
/
Grüner kleiner Garten mit einem Efeu-Zaun.

Grüner kleiner Garten mit einem Efeu-Zaun.

Wir haben den ganzen Garten gestaltet, wir haben einen Efeu-Zaun gesetzt, der sehr wenig Platz braucht und das ganze Jahr über grün ist. Wir haben auf Wunsch des Kunden Blumen gepflanzt, da es sich um einen nach Süden ausgerichteten Garten handelt, deshalb haben wir viele Rosen, Lavendel und Hortensien gepflanzt. Wir haben auch die Bewässerung übernommen. Wir haben polygonale Platten auf den Weg gelegt. Wir haben auch eine kleine Terrasse unter dem Pool angelegt. Die Terrasse ist aus Holz gefertigt – sibirische Lärche. Die Familie wollte kein Gras, also haben wir einen Basaltkiesel verwendet, darunter befindet sich ein Vlies, das das Wasser durchlässt, aber schützt, damit kein Unkraut wächst. Der Zaun ist mit blau-grauem Azure gestrichen (vom Kunden gemacht).

Voll funktionsfähiger kleiner Garten. Eine Familienoase der Entspannung.

Es handelt sich um ein Eck-Reihenhaus. Der Garten ist winzig (nach Abzug eines Wintergartens ca. 20 qm), er ist 35-40 qm groß. Der Garten wurde so angelegt, dass er grün ist (deshalb haben wir Efeu für das Grundstück gewählt) und nicht lästig in der Pflege (kein Gras). Für die Familie war es wichtig, einen Platz für einen Swimmingpool zu haben (sie haben Kinder), und einen Platz für einen großen Grill. In der Mitte des Gartens befindet sich ein Stein, der eine Quelle darstellt, aus der Wasser in einem sehr sanften Strom herausfließt. Es ist eine Pumpe im Boden unter dem Stein installiert.
Bewerte diese Seite:
Nach oben scrollen